Stabübergabe in der Geschäftsführung der Glasfaser Montabaur

Nachdem die Vorvermarktung in den Gebieten der ersten Vermarktungswelle Ende Juni zu Ende gegangen und damit die Projektentwicklungsphase in den Startclustern nunmehr abgeschlossen ist, beginnt für die Glasfaser Montabaur die operative Umsetzungsphase. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Frau Dr. Beate Rickert, die die beteiligten Parteien zusammenbrachte und die Ingangsetzung ermöglichte, das Vorhaben gemeinsam mit Stephan Wehrmann erfolgreich gesteuert, um nun nach geleisteter Aufbauarbeit den Stab planmäßig an die künftige operative Geschäftsführung vor Ort in Montabaur zu übergeben. „Meine Mission als Projektentwickler ist erfüllt und ich freue mich, dass dieses Leuchtturmprojekt nunmehr in die operative Umsetzung geht und uns der Aufbau einer schlagkräftigen Vorortorganisation so kurzfristig gelungen ist“.

Die Glasfaser Montabaur und ihre Gesellschafter sowie die Projektpartner bedanken sich bei Frau Dr. Beate Rickert und ihrem Beratungsteam der Frankfurter Beratungsgesellschaft KPR Capital GmbH für den unermüdlichen Einsatz: „Ohne Frau Dr. Rickert und ihr Team wäre dieses Glasfaservorhaben nicht möglich gewesen und wir bedanken uns – auch im Namen unserer Projektpartner Vodafone und der Verbandsgemeinde Montabaur – ganz herzlich bei Frau Dr. Rickert für die hervorragende Projektentwicklungsarbeit und die vertrauensvolle Geschäftsführung“, würdigt Stephan Wehrmann von Meridiam, der gleichzeitig auch Geschäftsführer der Glasfaser Montabaur ist, die geleistete Pionierarbeit.

Glasfaser Montabaur:
Telefon: 0800-5892306